Öffnungszeiten:

Herzlich willkommen im Weihnachtswunderland!

Romantik und Besinnlichkeit pur: Wo könnte man sich schöner auf das Weihnachtsfest einstimmen als auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands?

In 90 Holzhäuschen, festlich dekoriert, werden weihnachtliche Waren wie Weihnachtsschmuck, Holzspielzeug, Kerzen, Gläser, Geschenkartikel, Keramik und vieles mehr angeboten. Für das leibliche Wohl sorgen Bratwürstchen, Reibekuchen, süße Sachen sowie heißer Tee und Glühwein. Wann besuchen Sie uns?

Kostenlos: Park + Ride an allen vier Adventssamstagen
An den vier Samstagen im Advent (30.11. / 07.12. / 14.12. / 21.12.) erreichen die Gäste und Besucher das vorweihnachtliche Trier ab 10:15 Uhr von den P+R-Parkplätzen Messepark, Trier-Nord und Hochschule an der B 51 bequem und kostenfrei im 12-Minuten-Takt. Die letzte Rückfahrt zu den Ausgangsparkplätzen startet um ca. 20:10 Uhr.